Neue Website online

Es war wieder einmal an der Zeit meine Website einer Generalsanierung zu unterwerfen, denn in den letzten Monaten hat sich bei mir viel getan. Wegen meines Umzugs nach Chile, gab es einiges zu erledigen, der bürokratische Aufwand schien kein Ende zu nehmen. Zwischen den notwendigen Erledigungen nahm ich mir für einzelne Fotoexpeditionen Zeit. Mein 4×4 war mehrmals vollgeladen mit Outdoor-Equipment für raue Touren, Nahrungsmitteln und selbstverständlich meiner Kamera-Ausrüstung. Vor allem die Küstengegend im Zentrum von Chile war in meinem Hauptfokus, aber auch die Anden etwas weiter südlich. Ich besuchte den „Laguna del Laja“ Nationalpark, wo mich weitläufige Lava-Landschaften überzeugten. Im brillanten Nationalpark „Conguillío“ dagegen wartete eine herbstliche Farbexplosion auf mich. Mit meinem Fernglas inspizierte ich vergletscherte Vulkan-Kegel und hie und da einen kreisenden Kondor. Chile enttäuscht keine Naturfotografen!

In meinem vorigen Beitrag liste ich einige landschaftliche Extreme Chiles auf. Hier geht’s zum Link.

Was ist sonst noch neu auf dieser Website?

Sie möchten Landschaftsfotografie lernen? Unter Workshops finden sie meine aktuellen Workshops für Anfänger und Fortgeschrittene.

Zudem finden Sie mich neu auf Facebook. Ein Klick auf das kleine „+“ in der rechten, oberen Ecke meiner neuen Homepage führt zum entsprechenden Link.

Des Weiteren verfügt die neue Site über einen Blog, wo Kommentare sehr gerne Willkommen sind.

Ach ja, bevor ich’s vergesse: In der Phase der Neufindung hinsichtlich meines frischen Webauftritts, entschied ich mich „La Naturaleza“ als Namen für meine Website zu verwenden, was nichts anderes als „Die Natur“ bedeutet.

Beste Grüße von meiner Seite;

Markus Thek

Prev Chile - und seine landschaftlichen Extreme
Next Terra Publikation

Leave a comment

Sorry. Das sind Texte und Bilder von Markus Thek. Danke. markusthek.com ©