Interview auf FotoTV

Ein Interview auf FotoTV mit Markus Thek.

Meine Ambitionen als Landschaftsfotograf habe ich mit meinen Reisen nach Chile Wirklichkeit werden lassen.

In diesem Film auf FotoTV gebe ich Tipps, welche Orte essenziell sind und was der/die abenteuerfreundliche Fotograf/in auf seiner/ihrer Reise erwarten wird. Ich erzähle von weiten unberührten Wüstenlandschaften, bestaunende Hochplateaus bis zu Flamingos im Schnee. Das Land lässt mich definitiv nicht mehr los.

Und hier geht’s zum Film.

Ein Fotobeitrag mit Landschaftsaufnahmen aus Patagonien im österreichischen Universum-Magazin.
Prev 15 Seiten Patagonien
Next Berge fotografieren
Berge fotografieren. Mit der richtigen Vorbereitung und Ausrüstung zu packenden Bildern.

Leave a comment

Sorry. Das sind Texte und Bilder von Markus Thek. Danke. markusthek.com ©