Landschaftsfotos von Markus Thek

Herzlich Willkommen! Auf dieser Website möchte ich nicht nur meine fotografischen Arbeiten präsentieren, sondern den Charme unserer Natur näher bringen. In Zeiten wie diesen, mit allgegenwärtigen Stress und Leistungsdruck, ist es um so wichtiger, die Natur wahrzunehmen, denn Natur ist Ausgleich. Ich lade Sie herzlich ein, meine Landschaftsbilder zu besichtigen.

La Naturaleza auf Facebook

Der Condor-Circuit in der Terra

Die aktuelle Ausgabe der Terra beinhaltet eine Reisereportage von mir. Im Heft gibt es einen mehrseitigen Text über den Condor-Circuit: Es ist ein Weitwanderweg in Chile, der auf meiner persönlichen “best-hike” Liste ganz oben steht. Nichts für schwache Nerven, dafür aber für Naturliebhaber, die abgelegene Gebiete suchen.
Es geht rund um den „Großen Geköpften“. Am Fuße des Vulkans „Descabezado Grande“ in den chilenischen Anden führt der „Condor Circuit” durch magische Landschaften. Dichte Wälder und weiße Wüsten, heiße Quellen und wilde Flüsse erwarten den Wanderer auf diesem Rundkurs, den man am besten, wie ein echter Gaucho, mit Pferden absolviert.

 

Condor Circuit - Thek

 

Ab sofort am Kiosk oder im Abo erhältlich: Terra, 1 – 2017 vom Tecklenborg-Verlag.

 


There are no comments published yet.

Leave a Comment

LOADING